250 Preise vergeben

Die glücklichen Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels mit Berthold Wagener (2.v.re.). Foto: Heike Schulte-Belke

250 Preise im Gesamtwert von 4000 Euro gab es zu gewinnen beim Weihnachtsgewinnspiel der Werbegemeinschaft Schmallenberg. Die Hauptpreise wurden jetzt im Rahmen der Generalversammlung in Schmallenberg vom Vorsitzender Berthold Wagener überreicht.

Über den ersten Preis, eine achttägige Flugreise nach Andalusien für zwei Personen im Wert von 1500 Euro, konnte sich die gebürtige Schmallenbergerin Mirja Mertens freuen. Da sie in Sankt Augustin lebt nahm ihr Vater, Gerd Mertens, stellvertretend den Preis entgegen. Den zweiten Preis, einen Einkaufsgutschein der Werbegemeinschaft im Wert von 600 Euro, gewann Luzie Mönig aus Grafschaft. Angela Gordzielik aus Gleidorf konnte sich über den dritten Preis, einen Einkaufsgutschein der Werbegemeinschaft im Wert von 500 Euro freuen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare