Vierte Auflage 

Sommernachtsrock in Bad Fredeburg begeistert Gäste 

Der Sommernachtsrock in Bad Fredeburg begeisterte wieder Jung und Alt.

Bad Fredeburg - Der Power Of Rock e.V. und die Kur- und Knappenkapelle haben am vergangenen Samstag zum vierten Mal den Sommernachtsrock präsentiert.

Aufgrund der kühlen Außentemperaturen hatten die Vereine mit Rücksicht auf die Musiker und Instrumente kurzerhand entschieden, die Veranstaltung in der Kurhalle stattfinden zu lassen. Und auch im Kurhaus ging die Mischung aus Rockmusik und Blasmusik voll auf. Die zahlreichen Zuschauer, von Alt bis Jung, erlebten einen klangvollen Abend mit abwechslungsreicher Musik. 

Zum Einstieg präsentierte das Jugendblasorchester sein Können. Anschließend zeigte die Kur- und Knappenkapelle mit ihrem großen Rockrepertoire was mit moderner Blasmusik alles möglich ist. Die Medleys der größten Hits von Bon Jovi und Queen kamen hier besonders gut an. Absolute Highlights des Abends waren wieder die gemeinsam aufgeführten Songs mit der Rockformation Slippers Project. Frenetisch bejubelt wurde hier das Pink Floyd-Stück „Another Brick In The Wall“, bei dem das Jugendblasorchester, zur Überraschung aller, auch noch den Gesangspart beisteuerte. Die nicht alltäglichen Coversongs von Slippers Project beschlossen ein tolles Rockkonzert der besonderen Art.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare