SGV-Jugendgruppe Niedersorpe wählt neu

Spitze wechselt

Nadja Schulte, Max Schmidt, Josefine Mattweis, Vivian Schmidt, Hubertus Wegener und Margarete Wegener (v.l.).

Im vollbesetzten Sitzungssaal des Gasthofes Wulbeck in Niedersorpe wurde die langjährige Jugendwartin beim SGV, Margerete Wegener, unter großem Beifall der 28 Jugendlichen und Kinder und der beiden Vorsitzenden des Hauptvereins, Martin Hütten und Thorsten Lingemann, verabschiedet.

Mit einer Träne im Auge verabschiedete Margarete sich von „ihren“ Kindern . Als Nachfolgerin wählten die Kinder Nadja Schulte, 2. Jugendwart wurde Max Schmidt, und Josefine Mattweis wurde als Schriftführerin und Vivian Schmidt als Beisitzerin bestätigt. Ebenso bestätigten die Kinder „Papa Schlumpf“ Hubertus Wegener als ihren Kassierer. Die Wünsche an die neue Chefin gingen neben den beiden Ausflügen mit Übernachtungen von Karl May über Reiten bis zum Fußballstadionbesuch. Mit Pommes und Bockwurst wurde die Versammlung dann von Nadja Schulte beendet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare