Auf der K36

Schwerer Motorradunfall im Sauerland: Biker (42) stürzt und verletzt sich schwer

Bei einem Unfall zwischen Bad Fredeburg und Ebbinghof wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er stürzte auf der K36 in einer Kurve.
+
Bei einem Unfall zwischen Bad Fredeburg und Ebbinghof wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er stürzte auf der K36 in einer Kurve. (Symbolfoto)

Ein 42-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstag bei einem Unfall zwischen Bad Fredeburg und Ebbinghof schwer verletzt. In einer Kurve war der Mann mit seiner Maschine gestürzt.

Bad Fredeburg - Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Dienstag gegen 13.10 Uhr auf der K36 zwischen Bad Fredeburg und Ebbinghof. 

Nach ersten Erkenntnissen war der 42-jährige Mann aus Kiel zu diesem Zeitpunkt auf der Kreisstraße 36 in Richtung Ebbinghof unterwegs, als er in einer leicht ansteigenden Rechtskurve mit seinem Motorrad nach links von der Straße abkam und stürzte. 

Unfall bei Bad Fredeburg: Motorradfahrer ins Krankenhaus eingeliefert

Der Biker wurde bei dem Unfall zwischen Bad Fredeburg und Ebbinghof laut Polizei schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus. 

In den vergangenen Tagen gab es mehrere schwere Motorradunfälle im Sauerland. Auf der L686 krachte ein Biker auf ein anderes Motorrad, das wegen eines abbiegenden Traktors bremsen musste. Am Sorpesee prallte eine Fahrschülerin mit ihrem Motorrad gegen ein Brückengeländer und stürzte eine Böschung hinunter. Am Vatertag gab es im Sauerland gleich drei Unfälle, bei denen Motorradfahrer schwer verletzt wurden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare