Mit Faisal Kawusi und Robin Schulz

Volksbank lädt zur größten virtuellen Abiparty mit Top-Stars ein

Bei der größten virtuellen Abiparty wird unter anderem Robin Schulz auflegen.

Schmallenberg/Winterberg – Das Abitur 2020 war eine ganz besondere Herausforderung. Die Vorbereitung unter verschärften Bedingungen, kein gemeinsames Lernen, keine Mottowoche, keine Abschlussfahrt – und keine Party, die dem Abistress am Ende das so wichtige Gefühl entgegensetzt, gemeinsam etwas erreicht zu haben und nun in eine aufregende Zukunft zu starten.

Traurige Aussichten, doch die Volksbank Bigge-Lenne eröffnet eine äußerst positive Perspektive: mit der Unterstützung der größten virtuellen Abiparty Deutschlands. Unter dem Motto „Abi. Party. Zukunft.“ wird das etwas andere Abitur am 31. Juli mit einer etwas anderen Party als Großereignis gefeiert – im exklusiven Livestream mit Top-Acts der deutschen Comedy- und Musikszene. 

Um an der größten virtuellen Abiparty live aus dem Weekend Club Berlin teilzunehmen, sind die Abiturienten aufgerufen, sich online auf www.voba-bigge-lenne.de eines der begehrten Tickets für den Livestream zu sichern. Außerdem erhalten die ersten 500 Teilnehmer zusätzlich ein besonderes VIP-Party-Package für die eigene Party zu Hause. 

Es heißt also schnell sein, denn das Programm für die vierstündige Party am Freitagabend kann sich sehen lassen: Mit dabei sind Comedy-Star Faisal Kawusi, den man aus diversen Showformaten und aus seiner eigenen SAT1-Show kennt, DJ David Puentez und einer der bekanntesten deutschen Top-DJs Robin Schulz, der bereits für den Grammy nominiert war und viermal den ECHO erhielt. Moderiert wird das Partyhighlight des Jahres von der Influencerin Julia Beautx, die live aus dem legendären Club in Berlin berichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare