Weihnachtlicher Einkauf

Der große Tannenbaum auf dem Kirchplatz durfte beim Bad Fredeburger Advent nicht fehlen. Fotos: Heike Schulte-Belke

Mit weihnachtlicher Beleuchtung und Schwedenfeuer vor den Geschäften luden die Gewerbetreibenden in Bad Fredeburg zum verkaufsoffenen Adventssonntag ein.

Einige besondere Aktionen und Angebote gab es in den Geschäften. Bei der "Edelsteinsuche", dem "Goldklumpen-Schätzen" oder dem bekannten "Stiefeltassen-Zählspiel" konnten die Besucher wieder einige Preise gewinnen. Und auch der Flohmarkt im Franz-Stock-Haus, dessen Erlös an Kinder in Not geht, sorgte für Abwechslung.

Der große Weihnachtsbaum auf dem Kirchplatz wurde geschmückt und bei Apfelpunsch, Glühwein, Bratwurst und warmem Honigwein kam auch ohne den Schnee weihnachtliche Stimmung auf.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare