Ortsvorsteherkandidat der CDU Stemel – Hecking hört auf

Alfred Will nominiert

Die Weichen sind gestellt: Ortsvorsteherkandidat-Kandidat Alfred Will, der amtierende Ortsvorsteher Jürgen Hecking, Ratskandidat Tim Hoffmann, die CDU-Vorsitzende Alexandra Blume und Ratsmitglied Patric Cremer für die CDU Stemel.

Die Stemeler CDU hat in ihrer letzten Mitgliederversammlung wichtige personelle Weichen gestellt: Alfred Will (47) wurde einstimmig für das Amt des Ortsvorstehers von Stemel nominiert.

Stemel.

Damit soll Alfred Will ab der Kommunalwahl am 25. Mai die Nachfolge von Jürgen Hecking antreten, der nach zehn Jahren nicht erneut kandidieren wird. Alfred Will erklärte zu seiner Nominierung: „Ich freue mich auf eine sehr interessante und neue Aufgabe in meinem Dorf. Ich bin mir sicher, dass ich mit Ratskandidat Tim Hoffmann und Ratsmitglied Patric Cremer, der auf der Reserveliste steht, die Zukunft unseres Ortes positiv mitgestalten kann.“

Zuvor war auch der 30-jährige Tim Hoffmann als Ratskandidat für den Wahlbezirk Sundern-Brandhagen/Stemel nominiert worden.

11. Mai: Politischer Frühschoppen

Die Kandidaten gehen daher hoch motiviert in die Wahlen. Bei einem Politischen Frühschoppen am 11. Mai besteht für die Stemeler Gelegenheit, mit allen Kandidaten zu diskutieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare