1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Sundern

Für alle nur zum Spaß

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

„Nur zum Spaß“ laden die Hagener Sänger zum Konzert in die Schützenhalle ein.
„Nur zum Spaß“ laden die Hagener Sänger zum Konzert in die Schützenhalle ein.

„Just for fun“ – dieses Motto ist am Samstag, 21. Juni, ab 18.30 Uhr Programm in der Hagener Schützenhalle, wenn elf moderne Chöre sich dort zu einem etwas anderen Chorabend treffen.

Hagen.

Nur zum Spaß trafen sich die Chöre schon in den letzten Jahren immer wieder in Hagen. Dabei erfreut sich dieses Konzertevent junger und moderner Chöre auch beim Publikum immer größerer Beliebtheit. Auch in diesem Jahr freuen sich die Hagener Gastgeber, neben zahlreichen alten Bekannten mit „amante della musica“, verCHORkst“ und „Wake up“ drei neue Gastensembles begrüßen zu dürfen.

„In den letzten Jahren hatten wir immer eine super Stimmung in der Halle, für manche Chöre gab es richtige La Ola-Wellen“, freut sich Vorsitzender Albert Willeke schon jetzt auf den Termin am 21. Juni. In diesem Jahr können die Gäste die La Ola-Welle während des Konzerts auch wieder fleißig üben, um sie hinterher beim Public-Viewing zum Deutschlandspiel zu perfektionieren. „Wir wünschen uns eine bis auf den letzten Platz gefüllte Halle: erst zum Konzert und dann zum gemeinsamen Anfeuern“, ergänzt er. Die Erfahrungen der letzten Jahre dürften jedenfalls allen Beteiligten Hoffnung auf einen tollen, für die Chöre und Nationalmannschaft erfolgreichen Abend machen. Für das leibliche Wohl sorgen natürlich auch in diesem Jahr wieder die Gastgeber.

Auch interessant

Kommentare