1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Sundern

Blick auf das Jubiläum

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der Vorstand des MGV Bruno Brunskappel blickt mit den geehrten Jubilaren auf das 125-jährige Vereinsbestehen.
Der Vorstand des MGV Bruno Brunskappel blickt mit den geehrten Jubilaren auf das 125-jährige Vereinsbestehen.

Bei der Generalversammlung des MGV Bruno Brunskappel wurden wichtige Themen wie zum Beispiel die Vorbereitungen auf das Jubiläum besprochen und einige Vereinsmitglieder wurden geehrt.

Der relativ kleine Verein mit 18 aktiven Sängern hat in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Die Vorbereitungen zu diesem Jubiläum waren eines der wichtigsten Themen. So möchte man am 25. Oktober ein Sängerfest mit benachbarten und befreundeten Vereinen feiern.

Es standen eine Vielzahl von Tagesordnungspunkten auf dem Plan, unter anderem die Ehrung verdienter Mitglieder. So wurden Rudolf Busch und Wolfgang Peters für 60-jährige aktive Vereinstreue und Thomas Minge für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Im Rahmen der Vorstandswahlen verabschiedete der Vorsitzende Stefan Zimmermann das langjährige Mitglied Günther Kleine und hieß das neue Vorstandsmitglied Helmut Wiesel willkommen.

Ein Tagesordnungspunkt war die Werbung aktiver Sänger. Interessierte Männer sind eingeladen mitzusingen. Der MGV Bruno trifft sich immer montags um 20 Uhr zur Chorprobe im Proberaum am Dorftreff.

Als Ansprechpartner stehen der Chorleiter Severin Lörwald unter 01 71/2 42 33 88 und der Erste Vorsitzende Stefan Zimmermann unter % 0 29 83/80 30 zur Verfügung.

Auch interessant

Kommentare