1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Sundern

Bürgermeisterkandidat Serhat Sarikaya stellt ein 100-Tage-Programm vor

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Seine "Hör zu Tour" führte Serhat Sarikaya auch in den Buchenweg, wo er sich die Sorgen der Anwohner anhörte.

Sundern – Serhat Sarikaya steckt mitten im Wahlkampf. Plakate für den Bürgermeisterkandidaten, den die Bürger für Sundern (BfS) Ende Mai in ihrer Mitgliedervesammlung aufstellten, hängen bereits im Stadtgebiet. „Mit Serhat Sarikaya hat Sundern die Chance auf einen dringend notwendigen Neuanfang“, sagen die BfS, die sich bewusst für einen „jungen und dynamischen Kandidaten“ entschieden haben: „Serhat Sarikaya steht für kreative Lösungsansätze und zeichnet sich durch sein hohes Engagement für Sundern aus“, begründeten sie ihre Entscheidung im Mai.

Jetzt hat Serhat Sarikaya sein 100-Tage-Programm veröffentlicht. Seine „Punkte für das Sundern von Morgen“ umfassen im Wortlaut:

Auch interessant

Kommentare