Caritas sucht Helfer

Beim Frühlingsfest machte die Caritas-Konferenz auf ihre Arbeit aufmerksam. Weitere helfende Hände werden gesucht.

Beim diesjährigen Frühlingsfest in Sundern hatte auch die Caritas-Konferenz St. Johannes einen Informationsstand aufgebaut.

Die Konferenzmitglieder hatten sich viel Arbeit gemacht und besonders den Kindern mit Glücksrad drehen und kleinen Geschenken viel Freude bereitet. Anlass war: Mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und auf die Arbeit der Caritas aufmerksam zu machen. Die Caritas kümmert sich um Menschen, die durch Krankheit, Arbeitslosigkeit und ähnliches in Not geraten sind. Um dieses alles bewältigen zu können, braucht die Caritas ehrenamtliche Helfer, auch auf finanzielle Hilfe ist die Caritas angewiesen.

"Zu diesem Zweck suchen wir Menschen, die uns bei unserem Einsatz helfen", lädt die Caritas-Konferenz ein. Wer sich näher informieren möchte, wendet sich an die Mitglieder der Caritas- Konferenz oder an das Pfarrbüro St. Johannes in Sundern, Tel.: 02933/23 65.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare