„TrioLit“ gastiert am Donnerstag im Hofcafé Sundern

In diesem Trio ist „Alles drin“

Uta Baumeister, Martina Grünebaum und Maja Vandenwald sind das quirlige „TrioLit“ Foto: Christian Paul

Die drei Autorinnen Ulrike Spieckermann alias Maja Vandenwald, Martina Grünebaum und Uta Baumeister vom „TrioLit“ gastieren am Donnerstag, 29. Oktober, ab 19.30 Uhr im Hofcafé Sundern und möchten mit ihrem Programm „Alles drin!“ von der Vielfalt ihres Trios überzeugen.

Sundern.

Das quirlige Damentrio präsentiert kurzweilige Auszüge aus seinen Büchern. Die Bandbreite reicht von Humor über Krimi bis hin zu Fantasy. So dürfte für jeden literarischen Geschmack etwas dabei sein. Martina Grünebaum hat ihr neues Buch „Die Quote“ im Gepäck, und Maja Vandenwald bietet Neues aus ihrem Buch „Vers(s)trickungen des Alltags“. Uta Baumeister, die im vergangenen Jahr den humorvollen Papstkrimi „Mensch Horst“ auf den Markt brachte, erzählt unter anderen Soso-Geschichten über das Klimakterium und erste Liebe.

Einigen Besuchern sind die drei Damen schon hinlänglich bekannt. Zusammen mit den „Mörderischen Sauerländern“ sind sie häufig im Sauerland unterwegs. Nun gibt es einen ganzen Abend geballte Frauenpower hoch 3.

Karten gibt es für acht Euro im Hofcafé (Röhre 22) und unter % 02933/909580. Im Preis enthalten ist eine kleine kulinarische Köstlichkeit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare