Suche mit Hubschrauber: Personen flüchten nach Autounfall
Ein Auto kam in Sundern von der Straße ab und krachte mehrmals in eine Leitplanke. Die beiden Insassen verschwanden einfach vom Unfallort.
Sundern - Am Dienstag (27. Dezember) gegen 21.35 Uhr war ein Autofahrer auf der L687 in Fahrtrichtung Langscheid unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und zweimal mit einer Leitplanke kollidierte. Doch der Unfall war nicht der eigentliche Grund für den folgenden Polizeieinsatz.
Suche mit Hubschrauber: Personen flüchten nach Autounfall
Laut Mitteilung der Polizei flüchteten der Fahrer und ein möglicher Beifahrer nämlich zu Fuß vom Unfallort. Erste Ermittlungen der Polizei lassen den Schluss zu, dass sich die Fahrzeuginsassen bei dem Unfall verletzt hatten. Bei der Fahndung waren auch ein Hubschrauber und ein Spürhund beteiligt. Allerdings konnten die Unfallbeteiligten nicht gefunden werden. Das Auto wurde sichergestellt. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiwache in Sundern unter der Telefonnummer 02933 / 90 200 zu wenden.
Bei einem Unfall in Olsberg erlitt ein Mann schwere Verletzungen. Er kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum.