Katja Lohölter neuer Hellefelder Fuchsmajor

Katja Lohölter. Foto: SK

Saisonabschluss mit Plänen für die Zukunft

Hellefeld. (SK)

Reitlehrerin Katja Lohölter ist neuer Fuchsmajor des Reitervereins Hellefeld.Bei strahlendem Sonnenschein fand zuletzt die Fuchsjagd des Reitervereins statt. Diese Veranstaltung ist in jedem Jahr der Saisonabschluss für alle Mitglieder und Freunde des Vereins.

Von Hellefeld aus führte der Weg durch die herbstlichen Wälder in die Wacholderheide nach Altenhellefeld, wo traditionell durch eine Jagd der neue Fuchsmajor ermittelt wird.

Allen Grund zur Freude hatte Katja Lohölter. Die Reitlehrerin wurde neuer Fuchsmajor. Bei der anschließenden Feier in der Grillhütte gab es für alle Reiterfreunde noch genügend Möglichkeit gemeinsam auf die vergangene Saison zurückzublicken und neue Pläne für die nahe Zukunft zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare