König im SGV-Vorstand

Wahlen und Ehrungen standen bei der jüngsten VErsammlung des SGV Stockum im Mittelpunkt.

Der amtierende Schützenkönig von Stockum, Phillip Krengel ist nun auch zweiter Vorsitzender im SGV Stockum: Phillip Krengel löste bei der Jahreshauptversammlung Werner Starke ab, der dem SGV jedoch als Wanderführer und Wegewart erhalten bleibt.

Ralf Kloeckener übernimmt weiterhin Verantwortung als Wanderwart und Bruno Simon komplettiert das Team der Wegewarte. Neben den beiden SGV-Mitgliedern Anneliese Steinhoff und Martin Ester, die für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt wurden, dankte der Vorstand Lisa Hobein-Krengel, Stefan Assmann, Dominik Steven und Phillip Krengel für ihre 10-jährige Treue zum SGV Stockum. Vorgestellt wurde der abwechslungsreiche Wanderplan 2011 der nun jeder Zeit auf der Stockumer Internet-Seite geöffnet werden kann. Der Vorstand Burkhard Klute, Klaus Schäfer und Meinolf Steven präsentierten der Versammlung aber auch einige unerfreuliche Entscheidungen des Hauptverbandes, die für reichlich Gesprächstoff sorgten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare