Zusammenstoß mit Pkw auf der L 687

Motorradfahrer stirbt bei schwerem Verkehrsunfall zwischen Hagen und Allendorf

+

Sundern. Auf der Landstraße 687 zwischen Hagen und Allendorf kam es am Mittwochnachmittag um 15.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kam nach Polizeiangaben ein Motorradfahrer ums Leben.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Worms die L 687 von Sundern-Hagen in Fahrtrichtung Sundern-Allendorf. Im Bereich einer Kurve, in Höhe eines Steinbruchs, stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 49-Jährigen aus Hemer zusammen. 

Der Motorradfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Landstraße 687 war für etwa drei Stunden komplett gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare