Farbenfroh, atmosphärisch, illuminiert und die Möglichkeit jedes Einzelnen, diese Stimmung nach eigenen Wünschen mittels medialem Kirchsystem selbst mitbestimmen zu können: Als ein neues Highlight soll in diesem Jahr die Amecker Kirche als „Airlebniskirche“ mit in das Gesamtkonzept integriert werden. „Ohne Frage: Aufgrund der aktuellen Situation soll auch das Thema Frieden mehr in den Fokus rücken. Doch mehr möchten wir noch nicht verraten. Sicher ist, dass sich die Besucher auf viele Überraschungen freuen können“, verspricht Judith Bittner.
Jetzt freut sich das Orga-Team auf viele weitere Menschen und Gruppen, die sich an der Vorbereitung tatkräftig, etwa mit dem Gestalten von wetterfesten Sternen und Friedenstauben, beteiligen und/oder mit neuen Ideen einbringen möchten.
Kontakt: Zentrale Ansprechpartnerin für alle, die mithelfen möchten und/oder kreative Ideen haben: Barbara Schröder, Tel. 0151-14937586, Mail: barbaraschroeder21@web.de