1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Sundern

Neuer Bereichsleiter

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Geschäftsführer Severin Schulte begrüßt Nico Meier in Sundern.
Geschäftsführer Severin Schulte begrüßt Nico Meier in Sundern.

Nico Meier (32) verantwortet als neuer Bereichsleiter das operative Geschäft des Sunderland Hotels in Sundern und der Severin Sea Lodge in Kenia.

Der gebürtige Schaumburger Nico Meier übernimmt damit die Nachfolge von Jeroen Tepas, der nach sechs Jahren als Hoteldirektor das Sunderland Hotel verlässt, um als Tourismus Manager beim Stadtmarketing Sundern eine neue Herausforderung anzutreten. Nico Meier ist gelernter Hotelkaufmann und Betriebswirt. Er war zuletzt beim TÜV Rheinland in Köln im Bereich Integrierte Managementsysteme tätig. "Wir freuen uns, dass wir Herrn Meier für unser Unternehmen gewinnen konnten" so Severin Schulte, Geschäftsführer der Severin Touristik. "Durch seine mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie und dem Cateringgeschäft bringt er die gewünschten Kenntnisse mit, um unsere Betriebe kontinuierlich weiterzuentwickeln. Er ist eine echte Bereicherung für unser Team."

Auch interessant

Kommentare