1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Sundern

Neuer Vorstand führt die IG

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Martin Teipel ist neuer Vorsitzender der Interessengemeinschaft „Unterm Knochen e.V“.

Sundern.

Einstimmig wählte die Jahreshauptversammlung der IG unter Leitung von Andreas Gudermann Teipel als Nachfolger von Alexander Scharf, der den Verein sieben Jahre lang geführt hatte. Für Martin Teipel wurde Alexander Born in den Vorstand gewählt. Auch in diesem Jahr präsentierte die IG wieder ein umfangreiches Jahresprogramm in dessen Mittelpunkt das Waldfest am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag, 18. und 19. Mai, steht. Aus dem Erlös des Waldfestes wird die IG in diesem Jahr die Aufgaben des Kindergarten Christkönig und die Jugendabteilung des Tennisvereins BlauWeiß Sundern fördern. Die Unterstützung der Jugendarbeit, sowie caritativer und kirchlicher Einrichtungen in der Stadt Sundern sind Ziele des Vereins.

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung fand ein Filmvortrag über die Ereignisse des vergangenen Jahres von Stefan Droste, den uneingeschränkten Beifall der Mitglieder.

Auch interessant

Kommentare