Otto Japes übergibt Amt an Josef Weber

Otto Japes (2.v.r.) übergibt nach elf Jahren den Siedlerbund-Vorsitz an Josef Weber (2.v.l.) Kassierer Thomas Richter und Schriftführer Tobias Becker (l.) bleiben im Amt.

Nach elf Jahren als erster Vorsitzender des Siedlerbundes Westenfeld gibt Otto Japes junjor seinen Prosten ab. Bei der Generalversammlung wurde als Nachfolger Josef Weber gewählt. Otto Japes wurden vom Siedlerbund Westfalen-Lippe die silberne Anstecknadel und eine Urkunde ausgehändigt. Zu einer Wiederwahl kam es bei dem Kassierer Thomas Richer und Schriftfüher Tobias Becker. Die Siedlergemeinschaft Westenfeld hat derzeit 96 Mitglieder aus dem Stadtgebiet Sundern. Letztes Jahr wurde das eigene Baugerüst überholt und für dieses Jahr seht die Anschaffung eines neuen Pkw-Anhängers an. Nach der Versammlung gab es noch ein Vortrag von der Firma Grünebaum über den Energiepass.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare