Perfekt gebräunt in 3 Minuten

Das Team von 'Vital Sun' lädt alle Kunden mit neuen Angeboten ins Sonnen- und Nagelstudio.

Perfektes, kosmetisches Bräunen in drei Minuten, ohne UV-Strahlung und auf biologischer Basis - klingt eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Mit dem neuen Verfahren "Mystic Tan" ist das aber seit Juli im Hachener Sonnenstudio "Vital Sun" möglich. Das ist einmalig im gesamten HSK. Auch Jugendliche unter 18 Jahren profitieren von diesem Verfahren.

Doch damit nicht genug: Nach dem Baustellenumbau wurde das Angebot für die Kunden erweitert. Mit "Lack Sensation" gibt es ab sofort eine kostengünstige Alternative zu Gel-Behandlungen für die Nägel. Bis zu sechs Wochen dauerhafte Haarentfernung verspricht die Depilation. Neu ist auch die Wimpernwelle, die die Wimpern für sechs Wochen schwungvoll erscheinen lässt. Da Britta Sieber aktuell eine Ausbildung zur Nail-Designerin absolviert, bietet "Vital Sun" günstige Modellpreise an.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare