Segler feiern Abschluss

Walter und Ehefrau Gerda Paun sind seit 30 Jahren Mitglied im Segler Club Amecke.

Die Jahesabschlussfeier beim Segler Club Amecke (SCA) war wieder ein voller Erfolg.

Zahlreiche Mitglieder hatten sich zum Grünkohlessen angemeldet. In fröhlicher Runde ließ der Vorsitzende Thilo Wisniewski das alte Jahr Revue passieren und lobte die Mitglieder für ihren tatkräftigen Einsatz zu den verschiedenen Gelegenheiten.

Ein Dankeschön für 30-jährige Mitgliedschaft ging an Walter Paun, der im Laufe der Zeit jahrelang als Geschäftsführer und Kassierer Vorstandsarbeit für den SCA geleistet hat und als einer der aktivsten Segler auf dem Vorbecken bekannt ist. Er feierte kürzlich seinen 80. Geburtstag. Der erste Clubabend in diesem Jahr im Seglerheim in Amecke fand jetzt statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare