Siegfried Schulte beherrschte die schnelle Kugel am besten

Wolfgang Scheffer, in der Mitte Siegfried Schulte und rechts Berni Steinberg Foto: SK

Stadtmeisterschaft im Kegeln entschieden — Großer Keglerball am 31. März

Sundern. (SK)

Die Sunderner Freizeitkegler haben ihre Meisterschaft 2007 entschieden. Im Wettbewerb um die Einzelmeisterschaft wurde es äußerst spannend: Denn erst im Stechen gewann Siegfried Schulte vom Kegelclub "Freiheit Hachen" vor Wolfgang Scheffer von den "Suerlänner Pöösten". Dritter wurde schließlich Berni Steinberg. Auch bei den Damen wurde es ungemein eng, so dass auch hier das Stechen entscheiden musste. Den ersten Platz erkämpfte sich Nanni Klose vor Heike Schneider. Den dritten Platz belegte Elsbeth Rettler.

Die Siegerehrung erfolgt auf dem Keglerball am Samstag, 31. März, in der Schützenhalle Sundern. Dann werden auch die besten Clubs und Senioren geehrt. Für die Musik konnte die bekannte Band "Sound for you", bekannt aus der Karnevalssession, gewonnen werden. Charly Martin vom Roncalli Apollo Variete-Theater Düsseldorf sorgt für Entertainment.

Noch anmelden für den Ball

Der Eintrittspreis beträgt acht Euro pro Person. Anmeldungen für den Keglerball nimmt Johannes Nöker entgegen, Tel. 02933/1702. Das Eintrittsgeld kann auch überwiesen und damit die Anmeldung bewirkt werden. Informationen rund um die Kegelmeisterschaft und alle Daten für den Keglerball gibt es unter http://www.kegelninsundern.verein.ms auf der Homepage.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare