Sonntag: 3. Konzert

Am Sonntagvormittag fand die zweite Veranstaltung der Reihe "Matinee am Sorpesee" statt. Am vergangenen Sonntag spielte das Trio Iubar im Haus des Gastes. Erfreulich viele Zuhörer waren gekommen. Am nächsten Sonntag um 11.30 geht es, dann hoffentlich auf der Seebühne, in die dritte und letzte Runde der Reihe "Matinee am Sorpesee".

Dann zu Gast: Bonko Karadjov (Tenor), Anna-Sophie Sczepanek (Klavier), Benedikt ter Braak (Klavier) und der ein oder andere Überraschungsgast. Obwohl die auftretenden Künstler die selben sind wie am ersten Sonntag haben sie ein Programm zusammengestellt, dass sich weitgehend vom ersten Tag unterscheiden wird, so dass keiner Angst haben muss, gelangweilt und enttäuscht nach Hause zu gehen. Hoffen wir also, dass der Wettergott diesmal mitspielt. Wenn nicht, wird kurzfristig wieder das Haus des Gastes der Spielort sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare