Vermisste Person gefunden

Polizei-Hubschrauber über dem Sorpesee im Einsatz - die Hintergründe

+
Die Polizei sucht aktuell eine vermisste Person im Bereich des Sorpesees.

[Update] Ein Hubschrauber der Polizei flog am Montag über dem Bereich des Sorpesees in Sundern. Ein wurde vermisst.

Sundern - Die Polizei informierte am Montag um 12.35 Uhr über den Einsatz. Nach Angaben der Behörde wurde im Bereich des Sorpesees eine vermisste Person gesucht. Um 13.52 Uhr hieß es dann: "Die Suche mit dem Hubschrauber blieb erfolglos."

Am frühen Nachmittag wurde der Mann jedoch mithilfe von Zeugenaussagen gefunden. Ihm gehe es den Umständen entsprechend gut, teilte die Polizei per Twitter mit.

Bei der vermissten Person handelte es sich laut Polizei um einen 22 Jahre alten Mann aus Lennestadt. Die Ermittler waren zunächst davon davon ausgegangen, dass der junge Mann sich etwas antun könnte.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare