Auto überschlägt sich im Sauerland: Drei Verletzte - Hubschrauber im Einsatz
Schwerer Unfall auf der „Bauernautobahn“ in Sundern zwischen Westenfeld und Hellefeld. Ein Auto Überschlug sich. Drei Insassen wurden verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Sundern - Ein 52-jähriger Autofahrer aus Sundern kam am frühen Freitagabend gegen 18.45 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Linkskurve der L686 nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und überschlug sich. Davon berichtet die Polizei am Samstag.
Das Fahrzeug kam demnach auf der Fahrbahn in Seitenlage zum Liegen. Alle drei Insassen mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht, die beiden weiteren Insassen schwer verletzt. Eine Insassin wurde aufgrund der Schwere der Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wie die Polizei weiter berichtet. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die L686 blieb für fast vier Stunden gesperrt.
Sundern: Schwerer Unfall - Auto überschlägt sich, drei Verletzte

Auch die Feuerwehr Sundern berichtete auf Facebook von dem schweren Crash auf der „Bauernautobahn“. Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehreinheiten Westenfeld, Hellefeld und Linnepe sowie der Rüstwagen und eine Hilfeleistungslöschfahrzeug aus Sundern.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L735 in Arnsberg-Oeventrop sind mehrere Personen verletzt worden. Eine Kollision endete für den Überholenden tödlich.