Auf der L687 am Sorpesee

Auto und Motorrad krachen beim Abbiegen ineinander - Biker schwer verletzt

+

Sundern - Schwerer Unfall am Sorpesee: Ein 56-jähriger Motorradfahrer wurde am Mittwochmittag beim Zusammenprall mit einem Auto schwer verletzt.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 12.10 Uhr zwischen Amecke und Langscheid. Ein 20-jähriger Balver befuhr zu diesem Zeitpunkt die L 687 in Richtung Langscheid. 

"Beim Abbiegen in die K 34 in Richtung Mellen kam es zu einem Zusammenstoß mit einem aus Langscheid kommenden Motorradfahrer", schildert die Polizei den Unfallhergang. 

Der 56-jährige Essener wurde beim Zusammenstoß schwer verletzt. Die Straße musste nach Polizeiangaben für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Lesen Sie auch:

Rettungshubschrauber im Einsatz: 17-Jähriger prallt mit Leichtkraftrad in Leitplanke

Mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert: 14-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Gefährlicher Irrsinn: Unbekannte legen 2,50 Meter langen Metallpfosten auf die Fahrbahn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare