1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Sundern

Auto kracht in Vorgarten: Mann bei Unfall im HSK schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bei einem Unfall bei Sundern-Hagen wurde ein Mann schwer verletzt.
Bei einem Unfall bei Sundern-Hagen wurde ein Mann schwer verletzt. © Feuerwehr Sundern/Facebook

Ein Mann verlor im HSK die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen überschlug sich und landete in einem Vorgarten. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Sundern - Die Strecke von Wildewiese mit ihrem Gefälle und den vielen Kurven hat es in sich. Die Straße wurde einem Autofahrer am frühen Sonntagmorgen (17.10.2021) zum Verhängnis. Der Mann verlor die Kontrolle und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich bei dem Unfall in Sundern im HSK und krachte in einen Vorgarten. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

StadtSundern
Fläche193,27 km²
Einwohner27.554

Unfall in Sundern: Auto kracht in Vorgarten

Kurz vor dem Ortseingang von Sundern-Hagen kam es am Sonntag gegen 1.40 Uhr zu einem heftigen Unfall. Ein 20jähriger Mann aus Iserlohn geriet mit seinem Auto ins Schleudern. Er war die kurvige Gefällstrecke von Wildewiese herunter gefahren, gegen die Schutzplanke gestoßen und schließlich von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw überschlug sich und krachte schwer beschädigt in einen Vorgarten. Der Mann verletzte sich bei dem Unfall in Sundern schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ebenfalls zu einem krassen Unfall kam es in Hagen. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei stellte Ungereimtheiten fest - und muss sich obendrein über einen dreisten Diebstahl ärgern.

Auch interessant

Kommentare