Wehr bekommt neuen Wagen

Stadtbrandmeister Peter Risse ehrte die beiden Jubilare Josef Klute und Dieter Drees. Löschgruppenführer Uwe Quitter (v.l.) gratulierte. Foto: SK

Josef Klute und Dieter Drees mit Abzeichen in Silber und Gold geehrt

Stockum. (SK)

Während der Hauptdienstbesprechung der Löschgruppe Stockum zusammen mit der Jugendfeuerwehr und der Ehrenabteilung ehrte die Wehr zwei Kameraden. Stadtbrandmeister Peter Risse überreichte Josef Klute das Feuerwehrabzeichen in Silber für 25 Jahre und Dieter Drees das Feuerwehrabzeichen in Gold für 35 Jahre. Ebenfalls anwesend waren die offiziellen Vertreter des Rates, des Dorfes. Die Löschgruppe kblickte auf eine sehr aktives Jahr zurück. Über insgesamt zehn Einsätze und 27 Übungen und sonstige Termine wurde berichtet. Im Ausblick auf 2007 wurde der Dienstplan verteilt und besprochen. In diesem Jahr soll wie angekündigt das neue Feuerwehrfahrzeug für die Löschgruppe Stockum ausgeliefert und in Dienst genommen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare