Zwei Diebstähle aus Pkw

Sundern. Der Polizei in Sundern wurden am Donnerstag  zwei Diebstähle aus Autos gemeldet: In der Zeit zwischen 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr schlug ein unbekannter Täter die Seitenscheibe eines weißen Audis ein. Wie die Polizei mitteilt, stand das Auto auf dem Parkplatz auf der Straße "Haus Amecke".

Der Täter konnte eine Geldbörse aus dem Audi entwenden. Gegen 17 Uhr nutze ein Täter eine günstige Gelegenheit auf einem Supermarktparkplatz am Selscheder Weg. 

Als eine 87-jährige Frau ihren Einkaufswagen zum Stellplatz zurückbrachte öffnete der unbekannte Täter die nicht abgeschlossene Autotür der Frau. Aus dem Auto konnte der Täter eine Handtasche entwenden. 

In beiden Fällen liegen bislang keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Sundern unter 02933 - 90 200 in Verbindung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare