Motorradunfälle im HSK: Fahrschülerin schwer verletzt - Crash mit Transporter
Im Hochsauerlandkreis kam es zu zwei Motorradunfällen. Bei einem erlitt eine Fahrschülerin in ihrer ersten Stunde schwere Verletzungen.
Hochsauerlandkreis - Im Hochsauerlandkreis kam es am Donnerstag (14. Juli) gleich zu zwei Motorradunfällen mit Schwerverletzten. Gegen 12.50 Uhr stürzte laut Mitteilung der Polizei eine 45-jährige Fahrschülerin aus Arnsberg während ihrer ersten Fahrstunde mit dem Motorrad. Dabei wurde sie schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Motorradunfälle im HSK: Fahrschülerin schwer verletzt
Gegen 6.45 Uhr kam es an der Kreuzung Kalvarienberg / Hohlweg zu einem Zusammenstoß zwischen einem 39-jährigen Motorradfahrer aus Eslohe und dem Kleintransporter eines 56-jährigen Mannes aus Brilon. Offenbar hatte der Motorradfahrer die Vorfahrt des Transporters missachtet. Der 39-Jährige erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.
Einen schweren Unfall gab es auch in Olsberg: Dass ein Autofahrer abbiegen wollte und bremste, registrierte der Mann im Auto dahinter zu spät. Es kam zu einem Zusammenstoß mit drei Schwerverletzten.