Alle Bilder eurer Lieblinge

Welttag des Hundes: Das sind die schönsten Hunde aus dem Sauerland

+

Sauerland. Es ist der Ehrentag für unsere treusten Begleiter: der Welttag des Hundes. Wir haben auf Facebook nach Bildern eurer liebsten Vierbeiner gefragt. Die Resonanz war überwältigend! Die Bilder haben wir in Galerien zusammengefasst.

Seit Generationen sind sie unsere treusten Begleiter: die Hunde. Ob als Polizei- oder Blindenhund, am Flughafen als Drogenschnüffler oder einfach Zuhause als bester Freund - Hundemenschen wissen, was sie an den Vierbeinern haben.

Zum Welttag des Hundes: Die schönsten Leser-Fotos (Teil 1)

Hunde hören zu und diskutieren nicht - so sagen es zumindest ihre Herrchen und Frauchen - und haben einmal das Herz ihres Besitzers erorbert, gehören sie zur Familie. Auch im HSK und im Kreis Olpe scheinen viele Hundemenschen zu leben, denn weit mehr als 200 Einsendungen erreichten uns nach unserem Aufruf (Stand 17 Uhr).

Zum Welttag des Hundes: Die schönsten Leser-Fotos (Teil 2)

Zum Welttag des Hundes: Die schönsten Leser-Fotos (Teil 3)

Zum Welttag des Hundes: Die schönsten Leser-Fotos (Teil 4)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare