Archiv – Willingen

Biathleten im Wettstreit

Biathleten im Wettstreit

Die EWF-Biathlon-Arena in Willingen steht vom 30. Juli bis zum 2. August ganz im Zeichen des Sommer-Biathlons. Der Deutsche Schützenbund (DSB) mit Wettkampfleiter Frank Hübner, Wettkampfsekretär Martin Heimes und dem Technischen Delegierten Burghard …
Biathleten im Wettstreit
Heiße Phase in Willingen

Heiße Phase in Willingen

Der Ausnahmezustand wird in Willingen wohl allerspätestens am Sonntag, 23. August, eingeläutet, wenn sich der große Festzug im Rahmen des 109. Deutschen Wandertages mitten durch die Ortsmitte wälzt. 50.000 Gäste werden zum "Wanderfestival" vom 19. …
Heiße Phase in Willingen
König macht Heiratsantrag

König macht Heiratsantrag

In einem spannenden Wettkampf gegen Sven Topp und Wolfgang von der Heide setzte sich nach eineinhalb Stunden Florian Könne als neuer Schützenkönig der Schützengesellschaft Willingen durch: "Ich habe mir damit einen Traum erfüllt", sagte er voller …
König macht Heiratsantrag