Archiv – Willingen

Jahr der Herausforderung

Jahr der Herausforderung

Die Gemeinde Willingen zieht eine positive Bilanz beim Vergleich der Übernachtungszahlen der beiden vergangenen Jahre.
Jahr der Herausforderung
Respekt und Toleranz

Respekt und Toleranz

Kinder und Jugendliche in ihrem Selbstbewusstsein stärken, ihnen aber auch Respekt und Toleranz gegenüber anderen zu vermitteln.
Respekt und Toleranz
Respekt und Toleranz

Respekt und Toleranz

Kinder und Jugendliche in ihrem Selbstbewusstsein stärken, ihnen aber auch Respekt und Toleranz gegenüber Anderen zu vermitteln. Das war das erklärte Ziel der Upländer Präventionstage, welche der Arbeitskreis Suchtprävention und die evangelische …
Respekt und Toleranz

„Ein historischer Sieg“

ARD-Experte Dieter Thoma hatte mit Blick auf den an jenem Tag überragenden Severin Freund am Samstag wie folgt kommentiert: „Gestern Dritter, heute Zweiter, morgen springt er um den Sieg.“ Er sollte recht behalten.
„Ein historischer Sieg“

„Ein historischer Sieg“

ARD-Experte Dieter Thoma hatte mit Blick auf den an jenem Tag überragenden Severin Freund am Samstag wie folgt kommentierte: „Gestern Dritter, heute Zweiter, morgen springt er um den Sieg.“ Er sollte recht behalten. Freund bot am Weltcup-Sonntag an …
„Ein historischer Sieg“

Skispringen 2015

Fotos von Andre Geissler und Jana Sudhoff
Skispringen 2015

Eine illustre Karriere

Eine perfekte Einstimmung auf das Skispringen: Jens Weißflog, eine lebende Legende dieses Sports, stellte gestern morgen in Göbel’s Landhotel seine Autobiographie „Geschichten meines Lebens“ und einen Bildband vor.
Eine illustre Karriere

Helden der Lüfte hautnah erleben

Ein kurzer, zufälliger Blick aus der Fensterscheibe: Ein Lächeln huscht über sein Gesicht, ein scheues angedeutetes Winken zu den vier Freundinnen, die seit Stunden auf eine dieser Gelegenheiten warten.
Helden der Lüfte hautnah erleben