Auftritt in der Heimat

"Nimm's light... Ich weiß, was du letzten Sommer gegessen hast!" - so lautet der Titel der aktuellen Tour des heimischen Comedians Jürgen Bangert. Am heutigen Mittwoch ist er mit diesem Programm zu Gast im Besucherzentrum Willingen.

"Es ist nichts schwerer, als in der eigenen Heimat aufzutreten", sagt er. Nach vielen Jahren auf der Bühne hat sich der Comedy-Star aus Willingen "freigeschwommen" und wagt die große Herausforderung. Los geht es um 20 Uhr.

Jürgen Bangert, auch bekannt als Elvis Eifel, ist Unterhaltungschef bei Radio NRW in Oberhausen und tourt aktuell mit den ganz Großen der Comedyszene durch das Land, darunter Jürgen von der Lippe und Atze Schröder. Mit seinem eigenen Programm, das seit einigen Monaten läuft, ist er ebenfalls sehr erfolgreich unterwegs.

Mit seinem Auftritt in seiner Heimat erfüllt er sich einen Kindheitstraum. "Auf der Bühne im Haus des Gastes beziehungsweise im jetzigen Besucherzentrum wollte ich schon immer mal mit einem größeren Programm auftreten", so Jürgen Bangert, der als Unterstützung mit Sascha Korf und David Werker gleich zwei weitere Comedy-Stars mit ins Upland bringen wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare