Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Einbrecher stiehlt in Usseln Geld aus einer Wohnung

Willingen-Usseln – Ein unbekannter Täter ist am Samstag, 20. April, zwischen 9 und 12 Uhr in der Sportstraße in Usseln in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen.

Nach Angaben der Polizei verschaffte er sich über eine Feuerleiter Zugang zu einer Dachgeschosswohnung, wo er eine gekippte Balkontür öffnete und so in die Wohnung gelangte. 

Dort durchsuchte er sämtliche Räume und Schränke. In einem Schrank fand der Einbrecher Bargeld, das er entwendete. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Polizei bittet um Hinweise

Hinweise, die zur Aufklärung des Falles beitragen können, können an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-971-0, oder jede andere Polizeidienststelle gerichtet werden.

Quelle: Waldeckische Landeszeitung

Rubriklistenbild: © 112-magazin.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare