1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Willingen

Vor großen Aufgaben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Vor großen internationalen Aufgaben stehen die Kampfrichter des Ski-Clubs Willingen im kommenden Winter. Angelika Göbel ist als FIS-Sprungrichterin beim Weltcup-Skispringen der Damen in Hinterzarten am 12. und 13. Januar 2013 im Einsatz und tritt für den Damen-Weltcup am 2. und 3. März in der Olympiastadt Sapporo die weite Reise nach Japan an.

Volkmar Hirsch ist als Assistent des Technischen Delegierten beim Continetalcup-Skispringen der Herren in Zakopane (12./13. Januar) sowie eine Woche später beim FIS-Cup in Rasnov in Rumänien dabei. Erik Stahlhut wird als Sprungrichter beim Continetalcup der Herren im türkischen Erzurum noch in diesem Jahr am 8./9. Dezember sowie beim Continetalcup in Brotterode/Harz (16./17. Februar) seinen Mann stehen.

Beim heimischen Weltcup-Skispringen des Ski-Clubs Willingen vom 8. bis 10. Februar 2013 an der Mühlenkopfschanze wird das Trio in anderen Funktionen benötigt.

Auch die nationalen Einsätze der SCW-Sprungrichter stehen fest. Der erfahrene Hubert Stahlhut punktet beim Deutschlandpokal in Ruhpolding (7. bis 9. Dezember). Dirk Bärenfänger wird bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Einsatz sein, die bislang noch nicht terminiert sind.

Auch interessant

Kommentare