Eisprinzessin meets Eisbär oder wie man die Kuh vom Eis holt

Let's fetz auf dem Eis

+

Die Gemeinde Willingen erinnert an alte Zeiten und veranstaltet zusammen mit dem S-Club der Sparkasse eine Eis-Party.

Laute Rhythmen, buntes Licht und die top angesagten Hits der aktuellen Charts dröhnen aus den riesigen Lautsprechern. Die Eisfläche wird beben, wenn am 24.10. 2017 die Willinger Eissporthalle zum Dance-Club wird. Der S-Club der Sparkasse Willingen lädt alle ein, die mal wieder Lust haben, ausgiebig Schlittschuh zu laufen und das zu toller Musik. Vor allem Jugendliche, aber auch Erwachsene sind herzlich willkommen. Das Schlittschuhlaufen zu Musik gibt es ja bereits schon viele Jahre. Nun knüpft die Gemeinde Willingen an die beliebte Tradition wieder an und veranstaltet in Kooperation mit der Sparkasse die Eis-Party.

Der neue Tourist-Manager der Gemeinde Willingen, Miro Gronau, hat extra für dieses Vergnügen die Disko-Kugel, jede Menge Spotlights und bunte Effekt-Scheinwerfer bestellt. Aber auch der Rest der Beleuchtung kann sich sehen lassen. Die ganze Eishalle wird nach Einbruch der Dunkelheit durch die Licht-Installation nicht mehr wiederzuerkennen sein.

Miro Gronau: „Die Diskobeleuchtung wird es in sich haben und die Eisfläche sowie die ganze Halle in ganz besonderes Licht tauchen. Besonders die Movinglights und das Effektlicht werden Eindruck hinterlassen. Vor allem macht das aber allen garantiert viel Spaß bei der Lieblings-Musik und in der besonderen Atmosphäre der Eishalle Schlittschuh zu laufen.“

Die Kuh vom Eis holen mit Mäxchen… 

Die 30 m x 60 m große Eisfläche mit Eis in Profiqualität ist wirklich eine tolle Location für eine Schlittschuh-Dance-Party. Wer keine eigenen Schlittschuhe hat, leiht sich welche. In der

Eissporthalle findet sich unter 500 Paaren von Schuhgröße 28-50 mit Sicherheit ein passendes Paar. Blutige Anfänger tanzen zu Anfang am besten mit Mäxchen, dem Lern-Pinguin. Schon nach einigen Runden mit dem treuen Gesellen, kann man sich bereits unter die Menge mischen und mittanzen. Egal, ob in einer großen Gruppe mit Freunden, allein oder als Familie – jede Menge Spaß ist garantiert. Los geht die Eis-Disko um 19.00 Uhr. Weitere Informationen: http://www.willingen.de/eis

Quelle: Waldeckische Landeszeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare