Kleine expandiert in Usseln

In der alten Schleckerfiliale eröffnet Kleine heute sein Geschäft für Straßenschuhe.

Aus einem werden zwei. Der Usselner Unternehmer Kleine verlagert sein Sortiment jetzt auf zwei Geschäfte. Im alten Ladenlokal, dem Schuh- und Sportgeschäft Kleine in der Korbacher Straße 8, entsteht ein reines Sportgeschäft mit Wanderschuhen, Bekleidung und allem, was zum Wandern dazu gehört.

Da in diesen Räumlichkeiten noch umgebaut wird, gelten Baustellenpreise von mindestens 20 Prozent auf alle Wanderschuhe und Bekleidung. Die Straßenschuhe sind ab heute in einem neuen Geschäft untergebracht, und zwar in der Korbacher Straße 1, der ehemaligen Schleckerfiliale. Hier finden die Kunden wie gewohnt bequeme und modische Schuhe ? für Damen (bis Größe 44), Herren (bis Größe 50) und Kinder. Jetzt sogar in noch mehr Auswahl und wie gehabt zum fairen Preis. Natürlich sind der freundliche Service und die individuelle Beratung gleich geblieben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare