Neue Post-Agentur in Willingen öffnet am 11. Januar

+
Die Post-Agentur bei Immobilien-Wilke schloss im Herbst 2016 - nun soll es adäquaten Ersatz geben.

Willingen. Eine neue Partner-Filiale der Deutschen Post in Willingen öffnet am Donnerstag, 11. Januar, im Geschäft „Wollstube Emde“ in der Briloner Straße 28.

Sie löst damit die Interimsfiliale in der Briloner Straße 57 ab, die letztmals am 10. Januar planmäßig öffnet – die Stelle am Ortsrand hatte nur eingeschränkten Service geboten.

Die neue, zentral gelegene Filiale öffnet Montag bis Samstag von 9 bis 12.30 Uhr und nachmittags außer Donnerstag und Samstag von 14 bis 18 Uhr. 

Die Kunden können laut Post Brief- und Paketmarken, Einschreibemarken, Plusbriefe und Packsets kaufen sowie verschiedene Dienstleistungen wie die Annahme von Brief-, Paket- und Expresssendungen, Auskünfte zu Produkten und Services, Portoermittlung und Telefonbuchausgabe in Anspruch nehmen.

Auch das Abholen von Paketen ist wieder möglich. Eine neue Postfachanlage wird hingegen entgegen erster Aussagen nicht eingerichtet – dafür seien die räumlichen Gegebenheiten nicht da, sagt Kutsch. (r/wf)

Quelle: Waldeckische Landeszeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare