"Dinner for One" und Mitternachtsshow

Silvesterball in Usselner Schützenhalle

+

Willingen-Usseln. Die Schützengesellschaft und die Usseln-Touristik laden am Samstag ab 20 Uhr zum Silvesterball in die Schützenhalle ein. Für die Tanzmusik sorgen an diesem Abend die sechs Musiker der Band „Moskito-Live“.

Neben der musikalischen Unterhaltung wird auch einiges für die Lachmuskeln geboten. So präsentiert der Vorstand der Schützengesellschaft einen nicht ganz ernst zu nehmenden Jahresrückblick. Außerdem bringen die Schauspieler des „Dramatischen Vereins“ einmal mehr das bekannte „Dinner for One“ auf die Bühne – wie üblich gibt es wieder eine eigene Interpretation des Silvesterklassikers. Später geht es mit einer Mitternachtsshow der Band ins neue Jahr.

Um das leibliche Wohl der Gäste kümmern sich die Helfer von Usseln-Touristik. Im angrenzenden Kursaal gibt es ein Braten-Büffet mit großer Salatauswahl. Das Essen ist nicht im Eintrittspreis von 17 Euro pro Person enthalten (Kinder bis zwölf Jahre frei), dafür aber ein Begrüßungscocktail.

Restkarten gibt es an der Abendkasse in der Schützenhalle ab 19 Uhr. (r)

Quelle: Waldeckische Landeszeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare