Verlosung: Karten für erste Apr:s-Ski-Party

Neben Olaf Henning, Nic und Markus Becker darf auch er nicht fehlen: Mickie Krause ist natürlich mit von der Partie bei der ersten Apr:s-Ski-Party in Willingen. Foto: SK

SAUERLANDKURIER präsentiert großes Staraufgebot

Willingen. (SK)

Sexy Tänzerinnen, zwei männliche und vier weibliche Models, Cocktails (auch alkoholfrei) zum Abwinken und ein grandioses Staraufgebot werden das Partyvolk bei der ersten Apr:s-Ski-Party in Willingen am 15. März so richtig in Fahrt bringen. Der SAUERLANDKURIER verlost fünf mal zwei Karten. "Die Karten gehen weg wie nichts. 70 Prozent sind schon unter das Volk gegangen", freut sich Ernst Bracht von Bowlero-Events. Die erste Willinger Apr:s-Ski-Party startet ab 18.30 Uhr im Haus des Gastes. Der SAUERLANDKURIER verlost am morgigen Donnerstag fünf mal zwei Karten. Die ersten Anrufer, die zwischen 12 und 12.10 Uhr unter Tel. 0291/999132 anrufen, gewinnen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. "Wir freuen uns vor allem auch über Gäste aus dem weiteren Umkreis", so Bracht. Bowlero-Events hat hierfür extra einen Busshuttle eingerichtet. Für acht Euro können Gäste aus Neheim (Abfahrt 16.40 Uhr, über Arnsberg, Oeventrop, Freienohl, Meschede, Bestwig und Altenbüren) und Bestwig (über Bigge und Olsberg) nach Willingen und wieder nach Hause gefahren werden.

Unter der kostenlosen Tickethotline, Tel. 0800/8526666, gibt es für 13,20 Euro noch Karten im Vorverkauf — an der Abendkasse für 16,50 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare