Wellness deluxe

Von außen wie von innen erstrahlt Göbel’s Landhotel in Willingen in einem neuen Glanz. Großzügige Zimmer und ein neuer Wellnessbereich mit der großen Vitaloase sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre.

Die Gäste einmal mit etwas Neuem überraschen, dieses Ziel hatte sich Gert Göbel von der Inhaberfamilie der Göbel-Hotelgruppe gesetzt. Dies hat er nicht nur von außen mit dem Neubau, der sich nahtlos dem bereits bestehenden Anbau aus den achtziger Jahren anschließt, geschafft.

Auch im Innern der Hotels finden die Gäste Veränderungen vor. So gibt es 15 neue und zwölf frisch renovierte Deluxe-Zimmer, Appartements und Familienzimmer, alle mit Balkon und Aussicht in den neuen Garten mit Sonnenterrasse.

Von diesem erreichen Gäste den ebenerdigen Panorama-Wellnessraum mit der Vital-Oase. Auf 1000 Quadratmetern wurde Bewährtes beibehalten und erweitert. Aber auch neue Ideen warten auf die Gäste: Ausprobieren können sie die Softpackliege, das Partnerbad oder das "Babymoon". Ebenso sind Tagesgäste eingeladen, den Wellness- und Beautybereich zu nutzen und aus vielen attraktiven Day Spa-Angeboten zu wählen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare