1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Winterberg

1000 Euro für den FC 20

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Großzügige Spende (v.l.) Peter Senge, Klaus-Peter Körner, Thomas Ottersbach, Bruno Körner, Norbert Schillings, Johannes Hellwig.  Foto: Ulrich Brings
Großzügige Spende (v.l.) Peter Senge, Klaus-Peter Körner, Thomas Ottersbach, Bruno Körner, Norbert Schillings, Johannes Hellwig. Foto: Ulrich Brings

Die SGV-Abteilung, der Heimat- und Verkehrsverein Siedlinghausen sowie die Dorfgemeinschaft Brunskappel hatten vor geraumer Zeit beschlossen, den Reinerlös der Eröffnung des Themenweges und der traditionellen 1.

Mai-Feier des SGV dem FC 20 Siedlinghausen für den neuen Kunstrasensportplatz zu spenden. Das sollte ein Zeichen der Verbundenheit sein, wenn es darum geht, sich gegenseitig zu helfen. "Wir freuen uns, Euch einen Scheck über 1000 Euro überreichen zu können. Der Reinerlös übertrifft das Dreifache einer sonstigen Maifeier und beweist, dass die Siedlinghauser und Brunskappeler immer noch für Jugendarbeit zu begeistern sind", so Norbert Schillings, SGV-Vorsitzender. Möge diese Spende eine Signalwirkung sein für noch andere Benefizveranstaltungen und Aktionen. In der Volksbank Bigge-Lenne in Siedlinghausen und bei Peter Senge, können noch Quadratmeter Kunstrasen erworben werden.

Auch interessant

Kommentare