1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Winterberg

82-Jähriger stirbt bei Unfall

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das Auto eines 82-jährigen Niedersfelders ist gestern Morgen erst ins schleudern geraten und dann mit einem ihm entgegen kommenden Auto zusammen gestoßen. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Foto: Julia Tielke
Das Auto eines 82-jährigen Niedersfelders ist gestern Morgen erst ins schleudern geraten und dann mit einem ihm entgegen kommenden Auto zusammen gestoßen. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Foto: Julia Tielke

(jti)

Ein 82-jähriger Mann aus Niedersfeld ist gestern Morgen kurz nach 8 Uhr auf der B 480 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Eine 35-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Der Mann war zwischen Niedersfeld und Winterberg auf den rechten Fahrbahnrand gekommen und dann ins Schleudern und in den Gegenverkehr geraten.

Dabei stieß er mit dem ihm entgegen kommenden PKW der 35-jährigen Frau zusammen. Der 82-Jährige starb laut Polizeibericht sofort an der Unfallstelle. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die B 480 war wegen der Bergungsarbeiten zweieinhalb Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Auch interessant

Kommentare