Claudia Braun gewinnt Reise

Adventskalender des Lions Clubs Winterberg: Hauptpreis verlost

Claudia Braun (Zweite von links) nahm den Hauptpreis der Adventskalender-Aktion des Lions Clubs Winterberg von Christa Diemel, Manuela Pape, Ute Leisse und Uli Pape (von links) entgegen.

Winterberg. Die Gewinnerin des Hauptpreises der Adventskalender-Aktion des Lions Clubs Winterberg ist ermittelt. Claudia Braun aus Winterberg freute sich mit ihrem Ehemann, Sportholzfäller Dirk Braun, und ihren drei Kindern riesig über die schöne „Bescherung“ durch den hinter dem „Kläppchen“ vom 24. Dezember verborgenen Hauptgewinns.

Vizepräsidentin Ute Leisse überreichte der glücklichen Gewinnerin den Reisegutschein im Wert von 1400 Euro. Wohin die Reise geht, steht noch nicht fest.

Die Planung für einen gemeinsamen Familienurlaub in den Sommerferien läuft aber schon und vielleicht wird es sogar eine Reise mit dem Flugzeug und ein schöner Badeurlaub am Meer, verriet Claudia Braun. Ihre Arbeitgeberin habe ihr und ihren Kolleginnen den Adventskalender des Lions Club Winterberg geschenkt und damit nun doppelt Freude beschert. 

Mit Adventskalender Menschen helfen

Der Lions Club Winterberg beglückwünscht alle Gewinner des Adventskalenders. 

„Aber auch diejenigen, die nicht zu den Gewinnern zählen, haben mit dem Kauf eines Lions-Adventskalenders Gutes getan und dazu beigetragen, dass wir in Winterberg, Medebach und Hallenberg Menschen helfen können, die es nötig haben“, sagte Vizepräsidentin Ute Leisse. „Ein Dankeschön gilt auch allen Sponsoren, durch deren Unterstützung der Adventskalender mit mehr als 130 Preisen bestückt werden konnte.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare