1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Winterberg

Altglascontainer umgestellt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Altglascontainer vom Parkplatz "Kaufpark" in Winterberg sind umgestellt worden. Nunmehr befinden sich die Altglascontainer unterhalb des Parkplatzes "Neu Mitte" - Ecke Straße "Am Hagenblech/Neue Mitte".

In diesem Zusammenhang appelliert die Stadt auch an alle Benutzer, mit dafür Sorge zu tragen, dass auch nur eine zweckentsprechende Verwendung erfolgt. Haus-, Küchenabfälle, Baum-, Strauch- und Rasenschnitt sowie Restabfälle gehören nicht in oder neben den Altglascontainer, sondern in die üblichen Müllgefäße. Zudem wird darum gebeten, auch schon kleinere Mengen des gesammelten Altglases zur Wiederverwertung zu bringen, damit nicht plötzlich die Container überfüllt sind und der Standort einen unansehnlichen Eindruck erweckt.

Auch interessant

Kommentare