1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Winterberg

Biathleten qualifiziert

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Maja Bücker, Till Richmann, Leon Schüttler und Jonathan Pieper qualifizierten sich für den deutschen Schülercup in Oberhof.
Maja Bücker, Till Richmann, Leon Schüttler und Jonathan Pieper qualifizierten sich für den deutschen Schülercup in Oberhof.

Vier Biathleten des SCNL hatten sich für den deutschen Schülercup in Oberhof qualifiziert und nahmen jetzt am Einzel- und Sprintwettkampf teil.

Jonathan Pieper und Leon Schüttler gelang der Sprung in die obere Hälfte des Teilnehmerfeldes. Till Richmann und Maja Bücker waren etwas weniger erfolgreich.

Die Ergebnisse der vier (alle Klasse S13) im Einzelnen: Jonathan Pieper, 15. und 26. Platz; Leon Schüttler 26. und 17. Platz; Maja Bücker 25. und 26. Platz; Till Richmann 29. und 31. Platz.

Beim sechsten Wertungsrennen im Zweiländercup WSV/HSV im Brembergstadion in Winterberg waren sieben Armbrustschützen und zwei Luftgewehrbiathleten vor Ort.

Meisterschaften im Februar

Für die Jüngeren war es erst der zweite Schneewettkampf. Die kleine Gruppe um den Abteilungsleiter Andre Schüller und seine Übungshelfer Friederike Pape und Jannik Biskoping war mit den Ergebnissen durchaus zufrieden.

Im Einzelnen: S7m: 2. Sean Spies, 3. Vitus Vonnahme; S7w: 4. Liv Spies, 5. Hannah Lins; S8w: 5. Jolie Spies; S8m: 4. Ludwig Schmidt; S9m: 2. Ferdinand Schmidt, 3. Marcel Swidergol, 4. Moritz Vonnahme; S11w: 2. Christine Meier; S13m: 1. Till Richmann, 2. Marcos Middendorf.

Am Samstag und Sonntag, 4. und 5. Februar, finden beim SCNL auf der Sportanlage "Am Köpfchen" die WSV-HSV-Meisterschaften Biathlon Klassen S7 bis S15 statt.

Alle Ergebnislisten Biathlon sind auf www.sc-nl.de zu finden.

Auch interessant

Kommentare