Bikepark Winterberg

Fahrradfahrerin stürzt im Bikepark - Rettungshubschrauber im Einsatz

Nach einem Sturz mit dem Mountainbike musste eine Frau ins Krankenhaus geflogen werden.
+
Nach einem Sturz mit dem Mountainbike musste eine Frau ins Krankenhaus geflogen werden.

Ein Rettungshubschrauber war am Samstagnachmittag am Bikepark Winterberg im Einsatz. Eine Frau musste nach einem Sturz in ein Krankenhaus geflogen werden.

Winterberg - Nach Angaben der Polizei fuhr eine 35-jährige Frau aus Aachen am Samstagnachmittag mit ihrem Mountainbike durch den Bikepark Winterberg.

Bei der Fahrt sei sie dann über den Lenker gestürzt. Dabei habe sie sich schwere Verletzungen zugezogen.

Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau ins Krankenhaus.

Wenige Stunden später musste erneut ein Rettungshubschrauber in Winterberg landen: Bei der Explosion eines Böllers ist ein Mann schwer verletzt worden. In Olpe kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer seltsamen Meldung: Mehrere Jugendliche - maskiert und mit Baseballschlägern bewaffnet - sollen in einen leerstehenden Bahnhof eingedrungen sein. Kurz darauf brannte das Gebäude.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare