Kommunalwahl

CDU-Ortsverband Höhendörfer wählt Stadtratskandidaten

Marc Mammey, Michael Beckmann, Klaus Homrighausen, Volker Kleinhof, Martin Schnorbus (v.l.) bei der Ortsverbandssitzung.

Der CDU-Ortsverband Höhendörfer hat bei der sehr gut besuchten Ortsverbandssitzung seine Kandidaten für den Stadtrat gewählt.

Marc Mammey steht als Direktkandidat im Wahlbezirk 16 für die Höhendörfer zur Wahl. Klaus Homrighausen wurde als Kandidat für den aussichtsreichen Listenplatz 20 bestätigt. Für die Ortschaften Neuastenberg, Mollseifen und Lenneplätze bewirbt sich Klaus Homrighausen als amtierender Ortsvorsteher für eine weitere Wahlperiode. Der parteilose Ortsvorsteher von Langewiese und Hoheleye, Volker Kleinhof, wird bei seiner Wahl vom CDU-Ortsverband unterstützt. 

Zu Gast waren auch Bürgermeisterkandidat Michael Beckmann, Kreistagsmitglied Martin Schnorbus und Fraktionsvorsitzender Joachim Reuter. Ebenso mit dabei waren die Ortsvorsteher der Höhendörfer. Marc Mammey, Michael Beckmann, Klaus Homrighausen, Volker Kleinhof, Martin Schnorbus.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare